Düsseldorfer Jonges

Tischgemeinschaft im Heimatverein Düsseldorfer Jonges e.V.

Login

Scheckübergabe am 14.02.17: Sozialer Einsatz gegen den todbringenden Winter

500 € überreicht die TG medde d‘rzwesche ihrem Tischfreund Prinz Christian III., für die Förderung seines sozialen Engagements. Mit strahlendem Gesicht steht Prinz Christian im Kreise seiner Tischfreunde... Gern hätte er seinen Freunden den höchsten Orden des Düsseldorfer Karnevals verliehen, das Bützchen der Venetia. Doch Venetia Alina ist vom Winter berührt worden, liegt da nieder und muss das Bett hüten. Doch wir wissen: Ein Motiv des Karnevals ist das „Winter austreiben“ und da werden die Tischfreunde dabei sein, damit Venetia Alina bald wieder an der Seite von Prinz Christian dem närrischen Volk voran ziehen wird. - Dazu ein herzliches HELAU!