Nächste Events:
Unsere nächsten Events:
10Jun
Ausflug der Damengruppe zur Landesgartenschau nach Neuss
10Jun
Virtueller Stammtisch der Tischgemeinschaft 19 Uhr
17Jun
Virtueller Stammtisch der Tischgemeinschaft 19 Uhr
19Jun
Sommerfest im Paul-Gerhardt-Haus in Heerdt
24Jun
Virtueller Stammtisch der Tischgemeinschaft 19 Uhr
21Jul
Huldigung Schützenkönig(in) und Kirmesbesuch
12Sep
Reinigung Patenschaft-Denkmal Drei Grafen Spee
24.02.2020
Rosenmontag 2020
Rosenmontag 2020, organisiert von Manfred Wolf, ist wieder das Highlight der Karnevals Session. So viele Tischfreunde wie nie verbrachten fröhliche und ereignisreiche Stunden direkt am Zug. Viele Bekannte gesellten sich dazu. Auf annähernd jedem Wagen fuhren Freunde mit, wurden über Mikrofonanlage begrüßt und ihnen gehuldigt. Das Wetter passte - Getränke, Gulaschsuppe und Toitoi waren wie immer vor Ort. Danke Manfred!



Roberto Blanko fuhr auf dem Wagen der Ehrengarde mit



Ausklang im Schumacher Oststraße


Jörg mit der Chefin

