18.07.2023

Kirmes-Besuch der Jonges, Treffen um 18 Uhr auf der Festwiese, Gratulation, Empfang im Schützenzelt, anschließend Besuch im Schlüsselzelt

 

Da es an dem Tag keinen Jonges-Abend im Henkel-Saal gibt, treffen wir uns an dem Abend zuerst am Schützenzelt ab 17.00 Uhr. Ab 18 Uhr wird der/die neue Schützenkönig/in ausgeschossen und wir von den Düsseldorfer Jonges möchten ihr/ihm natürlich gratulieren.

Unsere Tischgemeinschaft stellt den neuen Standartenträger: TF Christian Orth wird diese Aufgabe übernehmen und die Jonges-Fahne vorneweg tragen, eine besondere Ehre.

Nach dem Empfang geht es zum Schlüssel-Zelt. Dort hat unser TF Michael einen Tisch für unsere TG reservieren lassen… Natürlich sind uns die Partner*innen und gute Freunde ebenfalls herzlich willkommen!

 

 

 

zurück zur Übersicht