08.06.2024

TIPP: Konzert mit Sarah Kaiser & Band: „Hommage an Paul Gerhardt“

Konzert mit Sarah Kaiser & Band: „Hommage an Paul Gerhardt“

Samstag, den 8. Juni 2024, 19.00 Uhr, Paul-Gerhardt-Haus, Heerdter Landstraße 30

„Hommage an Paul Gerhardt“

Die Berliner Sängerin Sarah Kaiser hat in ihrer einzigartigen Mischung aus Jazz, Soul und Gospel die „alten“ Lieder von Paul Gerhardt musikalisch neu interpretiert.

Mit weiteren eigenen Songs und groovig-gefühlvolle Arrangements bekannter Klassiker wird sie mit ihrer Band für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Mitwirkende sind: Sarah Kaiser (Vocal), Samuel Jersak (Piano), Martin Simon (Bass), Will Belgart (Drums) und Sebastian Bailey (Saxophon).

Der Eintritt beträgt 18 Euro.

Karten können bestellt und erworben werden beim Ev. Gemeindebüro, Telefon 0211 - 50 15 46 oder beim Ev. Pfarramt, Telefon 0211 – 50 22 91.

Ich wünsche einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

herzliche Grüße aus Heerdt

Jörg Jerzembeck-Kuhlmann

P.S. Die Einladung zum Konzert mit Sarah Kaiser weiterzugeben, ist ausdrücklich erlaubt!